Halt, stop – wir winken kurz

Ja, die letzten Tage waren wir etwas ruhig. Liegt zum einem einfach an Erkältungskram und: Wir sind nun mal nicht allzu viele Leutchen udn recherchiert werden will auch. Ab sofort gibt´s wieder Infos und Bericht dicke – quer durch alle Themen geben wir unserem Senf dazu.

Natürlich auch mit neuen Büchern, Filem etc bewaffnet, schlauen Sprüchen, Kolumnen, Essays rund um Wirtschaft, Politik und die Schlechtigkeit des Seins.

Dazu wollen wir Euch auch gleich nochmal auf den neuen Channel aufmerksam machen: Jawoll, richtig gelesen: Unter www.hear-no-evil-channel.com gibt´s künftig, also ab dieser Woche auf die Lauscher. Zu jedem Wochenende wird´s für den Anfang eine richtige Playlist geben, quer durch die Genres und Zeitalter… ein bißchen Wirrwar zum lusen hier:

Stay curious

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s