Film-News Universal Pictures Dezember 2015

Horns

Als man Ig Perrishs (Daniel Radcliffe) wunderschöne Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und ermordet auffindet, gerät er in Verdacht. Obwohl er seine Unschuld beteuert und man ihm gerichtlich nichts nachweisen kann, wird Ig weiterhin öffentlich beschimpft und beschuldigt. Nur sein Freund Lee (Max Minghella) und sein Bruder Terry (Joe Anderson) stehen zu ihm. Nach einer durchzechten Nacht wacht Ig mit eigenartigen Kopfschmerzen auf: ihm sind Hörner gewachsen! Noch geschockt über diese alptraumhafte Verwandlung stellt er fest, dass er mit dem diabolischen Aussehen auch nützliche Fähigkeiten bekommen hat. Er kann den Menschen ihre Sünden entlocken. Mit Hilfe dieser teuflischen Macht will er endlich den wahren Mörder Merrins entlarven und ihren Tod rächen…

Tremors 5: Blutlinien

Die menschenfressenden Graboiden sind zurück. Noch tödlicher als zuvor terrorisieren sie die Einwohner eines südafrikanischen Wildreservats. Da die Monster aus dem Boden und aus der Luft angreifen, ist das Wissen des erfahrenen Graboiden-Bekämpfers Burt Gummer und dem technisch begabten Travis Welker gefragt.

Kill me three times – Man stirbt nur dreimal

Nach einem Schuss liegt Auftragskiller Charlie Wolfe am Boden. Während er auf den Tod wartet, erinnert er sich an den Auftrag, den er kurz zuvor angenommen hatte: Für 50.000 Dollar soll er die schöne Alice Taylor beseitigen. Charlie nimmt sich seine Waffe, beschattet Alice und bemerkt, dass er nicht der Einzige ist, der ein Auge auf sie hat …

Curve

Nach einer Autopanne nimmt Mallory einen jungen, hilfsbereiten Mann per Anhalter mit. Als dieser sie mit einem Messer bedroht, provoziert sie einen Unfall, in der Hoffnung, ihm entkommen zu können. Das Auto überschlägt sich und die junge Frau bleibt eingeklemmt im Wagen zurück. Von da an muss sie um ihr nacktes Überleben kämpfen …

Z Nation – Season 1

Nach einer verheerenden Zombie-Epidemie wendet sich das Schicksal der Menschheit, als ein Impfstoff gegen den Virus plötzlich Wirkung zeigt.

Call the midwife – season 3

Aufgrund des bevorstehenden Abrisses des Nonnatus Hauses sind Jenny, Chummy und Schwester Julienne auf Suche nach einem neuen Standort in der Nähe. Jennys Beziehung mit Alec blüht weiterhin auf. Als der Polio-Virus ausbricht, wirkt sich das mehr auf das Leben der Schwestern und Nonnen aus, als sie sich das hätten vorstellen können.

Mad Men – Season 7.2

Lässige Kampagnen, heiße Affären und eiskalte Intrigen in New Yorks Werbewelt der späten 1960er Jahre. Nach seiner Suspendierung steht Don plötzlich vor dem Nichts und muss sich neu orientieren. Die finale Staffel der preisgekrönten Erfolgsserie.

Mord ist ihr Hobby – Staffel 10.1

Krimiautorin Jessica Fletcher (Angela Lansbury) löst bekanntlich jeden Fall, egal wie verzwickt er auch sein mag. Dank ihres kriminalistischen Gespürs und ihrer hervorragenden Kombinationsgabe kommt sie jedem noch so geschickten Mörder auf die Spur. Erster Teil der 10. Staffel der beliebten Kultserie mit Hobby-Detektivin Jessica Fletcher!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s