Trailer: The Honourable Woman

Vierfach Emmy-nominiert, Golden Globe und BAFTA TV Award: In der erfolgreichen BBC-Serie gibt Nessa Stein (Maggie Gyllenhaal) eine taffe Geschäftsfrau, deren Vater vor knapp 30 Jahren vor ihren Augen von einem palästinensischen Attentäter ermordert wurde.


Damals stellte die Stein Group für die Verteidigung des noch jungen Staates Waffen her. Nach dem Motto – Terror stirbt mit Reichtum – strukturierte Nessa das Familiengeschäft allerdings in ein friedfertiges Unternehmen um, das mit Breitbandinternet die palästinensischen Gebiete wirtschaftlich voranbringen will. Doch die dunklen Geheimnisse ihrer Vergangenheit katapultieren Nessa mitten ins tödliche Netz des Nahost-Konflikts.
VÖ: 13.11.2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s