Polyband: Und noch mehr News aus der Film-Landschaft

Magie der Moore
Wie kaum ein anderer Lebensraum birgt das Moor unzählige Geschichten: Seine Anziehungskraft und dunklen Mythen lassen uns erschauern, die Pracht seiner Artenvielfalt staunen. In MAGIE DER MOORE lenkt der renommierte Naturfilmer Jan Haft („Das grüne Wunder – Unser Wald“) den Blick auf eines unserer wichtigsten und schönsten Biotope. Im Wechsel der Tages- und Jahreszeiten zeigt der Film einen Ort am Übergang zwischen Wasser und Erde, voller spannender Gegensätze. Ein filigranes Kunstwerk, das von der Natur in Jahrtausenden geschaffen wurde und das wir erst allmählich beginnen zu erforschen, zu verstehen – und zu bewahren.
VÖ: 26.02.2016

Spiral – Die komplette erste Staffel
Kommissarin Laure Berthaud (Caroline Proust) und ihr Team werden von

dem Staatsanwalt Pierre Clément (Grégory Fitoussi) beauftragt, den Mord an einer jungen Frau aufzuklären. Diese wurde verstümmelt und mit entstelltem Gesicht auf einer Pariser Müllkippe gefunden. Bei ihren Nachforschungen stoßen die Ermittler auf eine Mauer des Schweigens, doch offenbar gibt es in dem Fall Verbindungen zur Spitze der Pariser Gesellschaft.
VÖ: 26.02.2016

Wreckers – Wie viele Geheimnisse kann die Liebe ertragen?
Dawn (Claire Foy) zieht mit ihrem Ehemann David (Benedict Cumberbatch) aufs Land, um dort eine Familie zu gründen. Sie renovieren ein altes Haus in der Nähe von Davids Heimatort, als Nick (Shaun Evans), Davids jüngerer Bruder, plötzlich auftaucht. Nick hat bei der Armee Fahnenflucht begangen und sucht bei dem älteren Bruder Unterschlupf. Mit Nick taucht gleichzeitig die verstörende Vergangenheit der beiden Johnson-Brüder auf, die schnell an der beschaulichen Oberfläche der ländlichen Idylle kratzt.
VÖ: 26.02.2016

Profiling Paris – Staffel 3
Matthieus Tod hat Chloé (Odile Vuillemin) völlig aus der Bahn geworfen, weswegen sie seit einem Jahr untergetaucht ist. Auf dem Revier gab es inzwischen Veränderungen: Der ruppige Kommandant Rocher hat Matthieus Platz eingenommen und ist nun der Vorgesetzte von Fred, Lamarck und Hyppolite. Als eine grausame Mordserie Paris erschüttert, ist Rocher dringend auf Chloés Hilfe angewiesen. Doch dazu muss er sie erst einmal ausfindig machen …

Die komplette 3. Staffel mit 12 neuen Folgen!
VÖ: 26.02.2016

Ein Hund rettet Ostern
EIN EINWANDFREIER FAMILIEN-ABENTEUER-SPASS – JETZT AUF DVD!
Es ist Ostern und unser beliebter Vierbeiner ist zurück!
Familie Bannister fährt mal wieder in den Urlaub und Familienhund Zeus darf in die Hundepension. Alles läuft perfekt nach Plan bis die Konkurrenz des Hundehotels ein Gaunertrio anheuert, um das junge Unternehmen zu sabotieren. Zeus schließt neue Freundschaften und macht sich auch neue Feinde. Schließlich hat er nur ein Ziel im Sinn – mit all seinen Tricks, die Hundepension und Ostern zu retten!
VÖ: 26.02.2016

Außerdem im Februar:

Die Geschichte der Juden – Die Kinder der Tora
VÖ: 26.02.2016

Planet Oil – Die Geschichte des Öls
VÖ: 26.02.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s