Polyband-Veröffentlichungen im März

Toptitel im März:

Sherlock – Die Braut des Grauens

SherlockBenedict Cumberbatch und Martin Freeman kehren in einem opulent ausgestatteten 90-minütigem Spielfilm-Special zurück, dessen Handlung im London zur viktorianischen Zeit angesiedelt ist. Inklusive Booklet mit Hintergrundinformationen und dem kompletten Bonusmaterial!
VÖ: 29.03.2016

Orphan Black – Staffel 3

SIE IST EINE … EINE VON VIELEN. UND SIE SIND NICHT MEHR ALLEIN!

Kaum konnten Sarah und ihre Klonschwestern das Puzzle hinter der komplexen Verschwörung des Dyad Instituts zusammensetzen, müssen sie sich einer neuen Herausforderung stellen. Sie sind nicht die einzigen Klone und es warten mächtige, männliche Gegenspieler auf sie, die ihre Leben erneut durcheinander werfen!
Die plötzliche Ankunft der Castor-Klone erweitert das Orphan-Black-Universum. Intrigen und Spannung nehmen zu, und die Serie überrascht erneut mit erstaunlichen Drehungen und Wendungen.
VÖ: 18.03.2016

Doctor Who – Staffel 9 – Komplettbox

Die Welt befindet sich im Ausnahmezustand – und nur der Doktor kann sie noch retten!
Als der gesamte Himmel von einer mysteriösen außerirdischen Macht zugefroren wird, braucht Clara (Jenna Coleman) ihren Freund, den Doktor (Peter Capaldi). Doch wo ist er? Und wovor versteckt sich der mächtige Timelord? Clara macht sich auf die Suche. Gemeinsam mit der geheimnisvollen Missy findet sie den Zeitreisenden schließlich im Essex des Jahres 1138, wo er sich gerade von einer dreiwöchigen Party erholt. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn schon bald trifft auch das Wesen Sarff ein und erklärt dem Doktor, dass Davros, der Schöpfer seiner Erzfeinde, der Daleks, ihn sofort treffen will. Eine Falle?
VÖ: 18.03.2016

Wunder unserer Welt

Auf der Erde gibt es unzählige beeindruckende Landschaften und jeder Kontinent hat seine eigenen, wunderschönen Regionen, die uns faszinieren. Aber nur wenige Orte spielen in einer ganz anderen Liga: Der Grand Canyon, der Mount Everest, die Victoriafälle, der Kilimandscharo, die Eurasische Steppe oder die Cenderawasih-Bucht sind der Schauplatz der größten Wunder unserer Welt.
VÖ: 18.03.2016

Banksy Does New York

Am 1. Oktober 2013 verwandelte der britische Streetart-Künstler Banksy die Stadt New York für einen Monat in die größte Open-Air-Kunst-Galerie der Welt. Jeden Tag tauchte an einem zuvor nicht bekanntgegebenen Ort in der Stadt ein neues Bild oder Kunstwerk des mysteriösen Künstler-Phantoms auf. Eine 31 Tage andauernde Schnitzeljagd begann und versetzte die New Yorker Kunstszene, viele Fans und vor allem die sozialen Medien in Aufruhr.
Mit „Banksy Does New York“ ist ein umfassendes, subtiles und amüsantes Porträt einer gelungenen Kunst-Aktion entstanden – an dem der Künstler selbst seine Freude
haben wird.
VÖ: 18.03.2016

Velvet – Volume 1

Ende der 1950er Jahre, in der Blütezeit der Haute Couture, gibt es in Madrid ein Modehaus, in dem jeder wenigstens einmal in seinem Leben einkaufen möchte: die Galerías Velvet. Ein Hort des Luxus für eine erlesene Kundschaft. Doch hinter der prachtvollen Fassade verbergen sich nicht nur Träume aus Samt und Seide, sondern auch die Sorgen, Nöte und Hoffnungen der einfachen Schneiderinnen. Zur Präsentation der neuesten Kollektion in einer großen Fashion-Show hat Don Rafael Márquez einen besonderen Gast: Sein Sohn Alberto kehrt nach vielen Jahren der Ausbildung in London zurück in seine Heimat. Hier trifft er auch seine Jugendliebe Ana wieder.
VÖ: 18.03.2016

Cowspiracy – Das Geheimnis der Nachhaltigkeit

Enthüllend wie „Blackfish“, inspirierend wie Al Gores „Eine unbequeme Wahrheit“: „Cowspiracy“ deckt die verheerenden Auswirkungen der industriellen Viehwirtschaft auf unseren Planeten auf und bietet nachhaltige Alternativen an, mit dem Ziel, Mutter Erde vor dem Kollaps zu bewahren.
VÖ: 18.03.2016

Die Bibel – Rätsel der Geschichte

Zuverlässige Niederschrift der Geschichte antiker Völker oder Ansammlung von Mythen und Legenden? Was offenbart sich, wenn die Wissenschaft das Buch der Bücher genauer unter die Lupe nimmt? Hat es die Sintflut wirklich gegeben? Wer baute den Turm zu Babel und wo führte Moses die Israeliten durchs Rote Meer? Die 13-teilige Doku-Reihe „Die Bibel – Rätsel der Geschichte“ geht den Geheimnissen der Heiligen Schrift auf den Grund und begibt sich mit einem Expertenteam aus Archäologen, Historikern und Abenteuerern auf die Suche nach Antworten.
VÖ: 18.03.2016

Was macht uns fit? Was macht uns fett? – Wissenswertes über Kalorien, Zucker, Fett & Fitness

Kalorien – wir brauchen sie, wir zählen sie, wir verfluchen sie. Doch was sind Kalorien, wie kommen sie in unser Essen, und wie werden wir sie wieder los?
Abnehmen und sich gesund ernähren gehört zu den großen Herausforderungen unserer Zeit. Jedes Jahr versuchen Millionen Menschen, ihre Pfunde zu verlieren. Täglich bombardieren uns die Medien mit einer neuen Super-Diät oder den neuesten Abnehm-Tipps. Aber was hilft wirklich?

Die DVD besteht aus 4 Programmen:
– Die Wahrhheit über Kalorien
– Die Wahrheit über Fett
– Zucker vs Fett – Das Experiment
– Die Wahrheit über Fitness
VÖ: 18.03.2016

Außerdem im März:

Sein Name war Franziskus
VÖ: 29.03.2016

David Attenborough: Das Leben der Säugetiere – Die komplette Serie
VÖ: 29.03.2016

David Attenborough: Das Leben der Vögel – Die komplette Serie
VÖ: 29.03.2016

David Attenborough: Der Ursprung des Lebens – Eine Zeitreise zu den Anfängen der Evolution
VÖ: 29.03.2016

David Attenborough: Verborgene Welten – Das geheime Leben der Insekten
VÖ: 29.03.2016

David Attenborough: Kaltblütig – Die Welt der Drachen, Echsen und Amphibien
VÖ: 29.03.2016

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s